Links zu anderen Langhaar-Seiten

Huhu!
Hier soll eine kleine Linksammlung mit Seiten entstehen, die sich auch mit dem Thema "lange Haare und natürliche Haarpflege" befassen.

Foren
Das Langhaarnetzwerk ein deutschsprachiges Forum rund um lange Haare und Haarpflege


Blogs
www.langehaare.blogspot.de Prusse schreibt über alle Themen, die Lange Haare betreffen. Sehr gut strukturiert, regelmäßige Updates. NACHTRAG AUGUST 2013: In letzter Zeit hab es nur noch sehr seltene Updates, was ich sehr schade finde. Prusse, wo bist Du?

www.haselnussblond.blogspot.de Heike bloggt über ihre Haare, aktuell zwischen Hosenbund und Steiß in einem schönen Farbton, den sie "haselnussblond" nennt.Sie geht bei vielen Themen sehr ins Detail, was ich wunderbar finde, und schreibt eher nicht über Pflege, sondern andere Langhaar-Themen.In Heikes Blog herrscht aktuell Aufbruchsstimmung: Vor allem ihre Ernährung wird gerade einer gründlichen Renovierung unterzogen.

www.growbeyondyourlimits.blogspot.de Louisa schreibt über alle Langhaar-Themen, sie updatet regelmäßig ihren Blog.

www.waldelfentraum.blogspot.co.at Ein Feenhar lässt wachsen-das passt! Ein Blog über lange Haare im allgemeinen und Feenhaare im speziellen, viele Outdoor-Fotos und vieles mehr...Mein persönlicher Haar-Lieblingsblog!

www.nixenhaar.de Hier geht es nicht nur um Haare, sondern auch über allgemeine Beauty-Themen und Nagellack.

www.wuscheline.de  Ein schöner Blog über wuschelines Locken und ihre Erfahrungen mit Haarseife!

www.anitaswelt.wordpress.com Anita bloggt über ihre traumhaften oberschenkellangen Haare, über Nagellack und Beauty und Hautpflege im allgemeinen. Sie verwendet einen bunten Mix aus allen möglichen Produkten, NK oder KK, teuer oder günstig-gerade das finde ich an diesem Blog schön: es wird nicht alles auf Naturkosmetik reduziert, sondern sie zeigt auch gute konventionelle Kosmetik.


Wer noch andere gute Seiten kennt-schreibt ein Kommentar! Vorschläge sind willkommen!


7 Kommentare:

  1. Hi! Ein toller Blog, schade, dass keine aktuellen Beiträge folgen. Hoffe du schreibst noch einmal wieder :) Ich schreibe für den Blog www.haarausfallen.de, vielleicht kannst du diesen Blog auch in deine Linkliste aufnehmen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,
    die Linkliste sieht gut aus! Ich wollte fragen, ob ich mit meinem Blog was-tun-gegen-schuppen.com vielleicht auch einen Platz dort finden kann? Mein Blog geht zwar nicht direkt über die Haarpflege, aber über die Kopfhautpflege und die ist bekanntlich ja auch wichtig für lange natürliche Haare. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Würde mich echt freuen mehr von dir zuhören bzw. wieder was von dir zu hören :)
    ist echt ein toller Blog!

    Liebe Grüße
    Chris von Alles für Haare

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich würde ich freuen von dir zu hören, zum gemeinsamen Austausch.

    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und danke für die Links.Fahren demnächst in ein tolles Hotel am Karersee und ich suche noch die richtige Frisur.Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Artikel! Bei Interesse an einer Kooperation oder einem Gastartikel, kannst du mich gerne über www.geheimratsecken-ratgeber.de kontaktieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    hab die Seite zufällig gefunden, als ich bei google gestöbert habe. Ich habe selbst auch einen Blog erstellt zum Thema Haare.Ich schreibe auf https://haarausfall-ratgeber.net.
    Könntest du meinen Blog hier in die Liste aufnehmen?

    Wann kommen denn neue Beiträge von dir? Würde mich freuen, wieder etwas neues zu lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen